Zeige 19 von 19 Objekte

Anzahl:
Sortieren nach:
Reihenfolge:

Musikclub

Feierwerk unterstützt junge Münchner Kunst, Musik und Kultur – und das seit nunmehr über 30 Jahren! Unsere Grundhaltung ist, ohne Dogma und Ideologie verschiedenartige Kulturen in ihrer Eigenständigkeit und Dynamik zu unterstützen und dabei…

Veranstaltungsort für Live-Musik ¬∑ Tanz- und Nachtclub

Kulturzentrum Schlachthof Wiesbaden e.V. Murnaustr. 1 (ehemals Gartenfeldstraße 57) 65189 Wiesbaden

Tanz- und Nachtclub ¬∑ Bühne und Veranstaltungsort ¬∑ Party- und Unterhaltungsservice

Live Club Mannheim

Tanz- und Nachtclub · Erwachsenenunterhaltung

Die Columbiahalle Die 1951 als Sporthalle für stationierte Soldaten der USA und Besucher errichtete Columbiahalle ist seit 1998 eine vielseitige etablierte Veranstaltungslocation im Berliner Ortsteil Tempelhof direkt an der Grenze zu Kreuzberg.…

…..where Rock¬¥n¬¥Roll is still alive!

Die Alte Hackerei am Schlachthof Die Alte Hackerei war ursprünglich die Kantine der Metzger als der Schlachthof noch Schlachthof war. Im Zuge der Einstellung des Schlachtbetriebes und der Umstrukturierung des Geländes, waren wir mit die Ersten, die…

Die Pumpe – Kultur- und Kommunikationszentrum für Kiel seit 1979

Soziokulturelles Zentrum mit Schwerpunkt auf Veranstaltungen: Musik, Theater, Tanz, Kunst, Literatur, Forum für Debatten und Diskussionen, Treffpunkt für unterschiedliche gesellschaftliche Gruppen, Plattform für Firmen und Institutionen.

Das etwas andere Lokal auf der Waldburg Hoher Aussichtsturm (auch für Veranstaltungen bis 70 Personen) Grosser Biergarten (bis zu 150 idyllische & erholsame Plätze) Party-Zelt-Pavillon (35 beheizbare vielseitige Plätze) Urige Kneipe (bis zu 50…

Wir über uns Der SUBSTAGE Karlsruhe e.V. ist in erster Linie ein Live-Music Club. Wir organisieren Konzerte von sowohl nationalen, als auch internationalen Künstlern. Natürlich bieten wir auch regionalen Künstlern eine Plattform – doch dazu…

EINLASSREGELUNGEN Liebe Konzertbesucher/Innen!! Aufgrund der jüngsten Geschehnisse erhöhen viele Venuebetreiber die Sicherheitsmaßnahmen: Besucher/Innen müssen sich auf konsequente Einlasskontrollen einstellen, die ggfs. auch zu längeren Wartezeiten…

Konzerthalle

Die Indra ist ein quicklebendiger Musikclub, in dem Funk, Soul, Blues und Rock ’n‘ Roll ein Zuhause finden. Hier erlebt man Livemusik in gemütlicher Atmosphäre oder wird vom Plattenteller aus kompetent beschallt.

Der Club am schwarzen Bär

Veranstaltungsort für Live-Musik ¬∑ Tanz- und Nachtclub ¬∑ Bar