Der Freistaat Bayern ist das flächenmäßig größte Land und hat knapp 13 Millionen Einwohner. Das Land ist vielfältig und besitzt durch die Alpen das einzige Hochgebirge. Die Millionenstadt München ist Hauptstadt. Besondere Wirtschaftskraft liegt in der Automobilbranche.

Zeige 20 von 20 Objekte

Filter ein-/ausblenden
Anzahl
Sortieren nach
Reihenfolge

Offenes und freies Kulturhaus Der Z-Bau – Haus für Gegenwartskultur steht allen Menschen offen, die jede Form der Diskriminierung ablehnen. Aufgrund dieser offenen Ausrichtung kommen Menschen mit unterschiedlichsten Lebensentwürfen,…

Feierwerk unterstützt junge Münchner Kunst, Musik und Kultur – und das seit nunmehr über 30 Jahren! Unsere Grundhaltung ist, ohne Dogma und Ideologie verschiedenartige Kulturen in ihrer Eigenständigkeit und Dynamik zu unterstützen und dabei…

Konzerte, Parties, Biergarten, Public Viewing

Tanz- und Nachtclub ¬∑ Bühne und Veranstaltungsort ¬∑ Party- und Unterhaltungsservice

Die Augsburger Musikkneipe

Schank- und speisewirtschaft mit Musik

Gediegenes Lokal mit Musik, speis und Trank

Das Restaurant Knoxoleum liegt in der historischen Altstadt Burghausens. Die Geschichte der Stadt Burghausen geht bis auf die Bronzezeit zurück und diverse archäologische Funde auf dem Bergrücken oberhalb der heutigen Altstadt weisen auf eine…

Das „Fiddler’s Green“ in Pfaffenhofen a. d. Roth ist mehr als nur ein sehr guter Pub. Schon dank der sehr angenehmen Atmosphäre, der exzellenten Küche, der üppigen Auswahl an Getränken und dem sehr freundlichen Service-Personal…

Deutsche Küche – Lecker Essen – Süffiges Bier der Würzburger Hofbräu Livekonzerte – Großer Saal – √úberdachte Terrasse

DER Liveclub in Nürnberg

Bar – Live Musikbühne

Live Club Die Kultur Basierend auf der Tatsache das sowohl lokale als auch Kleinkünstler sehr wenig Möglichkeiten haben sich dem Publikum zu präsentieren, beschlossen wir unser Hauptaugenmerk auf diese Klientel zu richten. Wichtig ist es uns einen…

Al di Meola, Ray Wilson (Genesis), Louisianna Red, Steve Gibbons, Brian Auger und viele, viele andere Künstler kommen bzw. kamen immer wieder gern zu uns, in diesen kleinen intimen Club. Brian Auger meinte, als er das erste Mal den Club betrat:…

Das Künstlerhaus steht offen für diskursive, partizipatorische Kulturarbeit, für Experimente, als Labor und Kreativwerkstatt. Das Raumangebot mit Flächen für Ausstellungen und Performances, Konzerte und Partys, mit Kinosälen, Wirtshaus, Caf√© und…

Tagsüber kann man, bei leiser Musik, kleinere Snacks geniessen – im Sommer auch im Freien (bis 24 Uhr) Abends wird es dann schon lauter. Keine andere Kneipe verkörpert die Good Vibrations des Rock’n Roll mehr als das „Sugar“,…

quodlibet Events – Wir über uns Rund um den Gründer Horst Schmidmayer besteht der BluesClubChiemgau aus einem ‚ÄûTeam tatkräftiger Unterstützer‚Äú. Sie alle tragen ihren Teil zum Gelingen der phantastischen Idee vom ‚ÄûBluesClubChiemgau‚Äú bei…

Das Herz des Beavers ist sicherlich die Ausstellung von vielen hundert Memorabilien aus 6 Jahrzehnten Popularmusik. In der Ausstellung sind fast alle Musikrichtungen zu finden, vom Schlager über die Rock-, Pop- und Reggaemusik bis zum Jazz und…

Live Music Club Aschaffenburg Live Entertainment Award Winner 2013 Germany‚Äôs Club Of The Year Tritt ein, mein Freund. Willkommen in den ‚ÄûMusikwelten des Colos-Saal‚Äú. Du hast es ja vielleicht schon von außen betrachtet, dieses ältere, große…

Live Club, Live Musik: Blues, Soul, Rock, Funk, Latin, Jazz der Verein: In ihm haben sich Kulturinteressierte, Musiker und Musikliebhaber aus allen Berufsgruppen zusammengefunden, die sich mit Enthusiasmus und Freude an der Arbeit für das Erreichen…