Hamburg ist ein Stadtstaat und zugleich zweitgrößte Stadt in Deutschland. 1,8 Millionen Einwohner leben in der Stadt, die bei Touristen sehr beliebt ist. Berühmt sind die Speicherstadt, die neue Elbphilharmonie und der Stadtteil St. Pauli mit dem Rotlichtviertel an der Reeperbahn. Ein großer Wirtschaftsfaktor ist der Hamburger Hafen.

Zeige 3 von 3 Objekte

Filter ein-/ausblenden
Anzahl
Sortieren nach
Reihenfolge

noch keine Beschreibung

DIE MARKTHALLE IST EINE INSTANZ IN SACHEN LIVE-MUSIK. √úber 10.000 Veranstaltungen in 40 Jahren mit über 2 Millionen Besuchern – mehr als Hamburg Einwohner hat. Es gibt wohl kaum jemanden in der Hansestadt, der nicht schon einmal auf den…

Die Indra ist ein quicklebendiger Musikclub, in dem Funk, Soul, Blues und Rock ’n‘ Roll ein Zuhause finden. Hier erlebt man Livemusik in gemütlicher Atmosphäre oder wird vom Plattenteller aus kompetent beschallt.