In der Mitte von Deutschland liegt das Land Hessen mit seinen 6,2 Millionen Einwohnern. Das Land ist geprägt durch seine Mittelgebirge und die zahlreichen Flüsse. Die Wirtschaftskraft steckt am Finanzplatz Frankfurt, wo sich auch der bedeutendste Flughafen in Deutschland befindet.

Zeige 15 von 15 Objekte

Filter ein-/ausblenden
Anzahl
Sortieren nach
Reihenfolge

Tanz- und Nachtclub · Erwachsenenunterhaltung

Kulturzentrum Schlachthof Wiesbaden e.V. Murnaustr. 1 (ehemals Gartenfeldstraße 57) 65189 Wiesbaden

Tanz- und Nachtclub · Erwachsenenunterhaltung

Das Kulturzentrum Kreut e.V. Fulda organisiert Veranstaltungen in verschiedenen Orten: KUZ Kreuz Kulturkeller Museumscafe Orangerie Hallenburg Schlitz Wartenberg Oval Gemeindezentrum Künzell

Jazzclub Der ultimative Musikertreff – nicht nur zum Jammen – auch um die richtigen Kontakte zu knüpfen. Seit 1991 heißt es an jedem dritten Montag im Monat in Hanau: „It`s Session-Time!“ Jeder kann einsteigen, der sein…

Jazzlokal Das Mampf informiert Jazzfans und Literaturinteressierte über das aktuelle Programmangebot der Jazz- und Literaturszene in Frankfurt.

Handgemachte Musik- authentisch – ehrlich

Der Förderverein Kulturzentrum Wetzlar e.V. wurde im Jahr 1992 gegründet; wir haben uns zum Ziel gesetzt, das Kulturangebot in Wetzlar zu erweitern. (Detaillierte Informationen in unserer Satzung). Dies geschieht in erster Linie durch die…

Kleinkunstbühne

Wir veranstalten seit einigen Jahren kleine, gemütliche Konzerte mit internationalen Künstlern bei uns im Wohnzimmer. Den Künstler und seine Musik direkt und „ungeschminkt“ zu erleben ist es, was diese Veranstaltungen so einmalig und…

www.facebook.com/KuBaWeiterstadt/ Der Kulturbahnhof (KuBa) – mehr als nur ein neues Gewand Die Music Station ging, doch die Begeisterung für die Idee dahinter blieb. In Kooperation mit dem neuen Mieter des Bahnhofsgebäudes – der…

Kellerbar Konzerte IN UNSERER KELLERBAR PRÄSENTIEREN WIR IHNEN NATIONALE UND INTERNATIONALE ACTS AUS BLUES UND CLASSIC ROCK. FÜR WEITERE INFORMATIONEN ZU DEN JEWEILIGEN KONZERTEN BESUCHEN SIE UNSERE EVENT SEITE AUF FACEBOOK

Wie alles begann‚Ķ Nachdem ich – wie viele andere auch – durch das MTV-unplugged-Album von Eric Clapton ‚Äûbluesifiziert‚Äú wurde, begann die Geschichte von RedRoosterRoedermark. Mehr und mehr interessierte ich mich für Countryblues und…

Wie der Name sagt: Musik und Theater, Konzerte + Bühnenshows vergleiche einfach unser Programm: www.musiktheater-rex.de/programm.php

In 9 Jahren ist im sanierten Stadtbahnhof von Eppstein ein lebendiges, familienfreundliches und weltoffenes Lokal mit breitem Dienstleistungsangebot, Kinderspielecke, tollen Live-Konzerten internationaler Bands in intimer Clubatmosphäre und der…